Haarentfernung - welche Methoden



Artikel von:
familysuse
veröffentlicht am 25.03.2014 16:15 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Welche Methode benutzt ihr bei der Haarentfernung, die schonend ist? Ich bekomme schnell Hautausschlag und bin am Verzweifeln. Jetzt denke ich darüber nach, diese Enthaarungscreme von http://www.no-hair.ch zu bestellen, die auf natürlicher Basis ist. Hat diese schon jemand von euch benutzt? Wie gut ist sie?
 

Diskussion

  • Einklappen
    LeniMaar, vor 9 Jahren

    Re: Haarentfernung - welche Methoden

    Hallo,

    also ich selber nutze keine Creme für die Haarentfernung, sondern noch superklassisch den Rasierer. Hier achte ich jedoch darauf einen Rasierer für Frauen zu verwenden und auch dementsprechende Rasiercreme oder Rasierschaum. Ich habe auch einen Epilierer, aber den nutze ich ehr selten. Wenn du schon zu Hautausschlag neigst, solltest du vielleicht keine Creme zur Haarentfernung nutzen, sondern auch einen Rasierer. Es gibt bereits schon spezielle Hautpflege nach der Rasur. Musst du beim nächsten Einkauf einmal in der Drogerie darauf achten.
     
  • Einklappen
    Stanpy, vor 10 Jahren

    Re: Haarentfernung - welche Methoden

    Der Hautausschlag kommt wahrscheinlich durch die ganze chemie, streig lieber auf einen schonenderen rasierer/ epilierer um.
     
  • Einklappen
    MartinaGP, vor 10 Jahren

    Re: Haarentfernung - welche Methoden

    Hallo

    Gibt doch Laser Haarentfernung. Dazu ist jedoch zu sagen, dass die Billiglaser, die es auf eBay und Amazon für rund 300 Euro kosten, vermutlich nicht das Geringste bringen. Die Laser von professionellen Anbeitern sind eine ganz andere Klasse und funktionieren auch.

    Ansonsten denke ich, wäre rasieren mit entsrechender Creme danach am schonensten, billigsten, effektivsten.
     
  • Einklappen
    Camille, vor 10 Jahren

    Re: Haarentfernung - welche Methoden

    Also ich halte nicht viel von Enthaarungscreme, irgendwo wird immer was nicht richtig erwischt und vor allem muss man warten, bis die Creme einwgewirkt hat. Wenn du etwas suchst, dass die Haare länger entfernt als ein Rasierer, dann würde ich dir Sugaring empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine